top of page

Live vom Gebetstag 2017

Für alle, die am 2. September nicht beim 20. Gebetstag der "Frau aller Völker" in Düsseldorf sein können, gibt es die Möglichkeit, alles via Livestream mitzuerleben!

Tausende Pilger werden wieder kommen, mehrere Bischöfe und der Kardinal aus Köln, S.E. Kardinal Woelki, der mit uns die Abschlussmesse mit Marienweihe feiern wird. Auch der Bischof von Amsterdam, S. E. Bischof Jozef M. Punt, hat sein Kommen angekündigt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Stream zu empfangen:

K-TV ab 10:30 Uhr

Hier noch das Programm:

08:30 Uhr: Eucharistische Anbetung

09:30 Uhr: Beispiele und Zeugnisse über die Gnadenerweise der Mutter aller Völker

10:30 Uhr: Vortrag mit Lichtbildern von P. Paul Maria Sigl zum Thema:

„100 Jahre Fatima - Maria, die mütterliche Wegweiserin für ein friedvolles 3. Jahrtausend“

12:00 Uhr: Mittagspause

13:30 Uhr: Eucharistische Anbetung

14:00 Uhr: Zweiter Teil des Vortrags

15:00 Uhr: Heilige Stunde: Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit mit Lichtbildern und Worten aus den Botschaften Jesu an die hl. Faustyna Kowalska

16:00 Uhr: Hl. Messopfer mit S. E. Rainer Maria Kardinal Woelki Zum Abschluss: Weihe an das Makellose Herz Mariens

Weiterführender Link über die Erscheinungen von Amsterdam: Frau aller Völker

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page