Es kommt der Advent

27/11/2019

Und wir freuen uns so richtig darauf! Um diese Zeit noch mehr zu verschönern, haben wir zwei tolle Veranstaltungstipps für Euch:

 

Advent Worship Night, 30.11.2019

Zuallererst laden wir Euch zur 2. liebesiegt-Advent-Worship-Night im Herzen der Altstadt von Innsbruck ein. Wie schon im letzten Jahr dürfen wir am Samstag, den 30.11.2019, auf der Märchenbühne im Rahmen des Christkindlmarktes einen adventlichen Lobpreisabend machen. Ihr seid alle willkommen! Kommt und stimmen wir ein in den Lobpreis über die Freude der Ankunft des Messias - und das mitten in Innsbruck! Ab 18 Uhr geht es los.

 

 

Jugendtreffen im Advent, 14.12.2019

 

Und dann laden wir die Jugendlichen im Alter von 12-30 Jahren zum Advents-Jugendtreffen nach Kundl ein. Unter dem Motto "Wer mir nachfolgt, hat das Licht des Lebens" wollen wir uns am 14. Dezember in der NMS Kundl treffen, miteinander beten, loben und preisen, Katechesen lauschen und die adventliche Atmosphäre am liebesiegt-Christkindlmarkt genießen, uns wieder mal alle treffen, Neue kennenlernen und dann als Abschluss noch beim Barmherzigkeitsabend in Gottes Liebe eintauchen.

Man kann sich hier anmelden. Zögere nicht! Bring jemanden mit! Wir freuen uns auf Euch!

 

Am Ende siegt die Liebe. Immer.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

06/13/2019

Please reload

Archiv
Please reload

  • instagram
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Logo_24h_Deutsch

© 2016 by "liebesiegt"