Dein Name vor dem Allerheiligsten

29/06/2017

Wenn Du Dich bereits für das Jugendtreffen angemeldet hast, darfst Du Dich zu jenen zählen, deren Name auf einem Zettel in unserer Gebetsbox Tag und Nacht vor dem Allerheiligsten liegt!

 

In Jesaja 43,1ff heißt es: "Fürchte dich nicht, ... ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir. Wenn du durchs Wasser schreitest, bin ich bei dir, wenn durch Ströme, dann reißen sie dich nicht fort. Wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt, keine Flamme wird dich verbrennen. Denn ich, der Herr, bin dein Gott, ich, der Heilige Israels, bin dein Retter... Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ich dich liebe..."

 

Jeden Tag werden Priester und Schwestern Dich vor dem Allerheiligsten im Gebet zu Jesus hintragen und so mithelfen, dass das Jugendtreffen für Dich persönlich zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.

 

Mutter Teresa sagte einmal: "Die beste Zeit Deines Lebens ist die, die Du vor dem Allerheiligsten verbringst."

 

Vielleicht möchtest Du Dich diesem Gebet anschließen, und hin und wieder in Deinem Gebet an alle Jugendlichen denken, die sich bereits angemeldet haben, aber auch an jene, die vielleicht noch unentschlossen sind. Dazu dient auch dieses Gebet, das wir schon in den letzten Jahren immer wieder zur Vorbereitung gebetet haben:

 

 

Danke, dass Du mitmachst!

Am Ende siegt die Liebe. Immer.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

06/13/2019

Please reload

Archiv
Please reload

  • instagram
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Logo_24h_Deutsch

© 2016 by "liebesiegt"